Karriere

Werde Teil unseres #teamenwys!

Seit Jahren zählt unser junges Unternehmen mit hochkarätigen Kunden und aufregenden Events zu den Anbietern für Veranstaltungstechnik und Events.

Derzeit haben wir keine offene Stellen zu besetzen.

 
Freelancer für Veranstaltungstechnik

Tontechniker / Lichttechniker / Videottechniker / Bühnentechniker / Rigger / Dekorateur / C-Fahrer

Praktikum Veranstaltungstechnik, Office, Lager & Events

Du konntest bereits erste Erfahrungen im Veranstaltungstechnik und Event-Bereich sammeln und suchst nach einem Praktikum? Dann ist das hier vielleicht genau das richtige für dich!

Beginn und Dauer: nach Vereinbarung

Auf- und Abbauhelfer für Events

Du kennst die gängigsten Begriffe in der Veranstaltungstechnik? Arbeitest auch gerne Nachts und am Wochenende? Gaffa, Case und Co zählen zu deinen Lieblingsbegriffen? Dann melde dich doch bei uns!

(m/w/d)

Schicke uns dazu deinen Lebenslauf und ein Motivationsschreiben an: hi.enwys@outlook.at

Wir freuen uns aber natürlich auch immer über Initiativbewerbungen!