Über Uns

create emotions with teamenwys

Wir sind ein österreichisches Unternehmen mit Sitz in Wien und Brunn am Gebirge. ENWYS ist eine Full-Service (Event-) Agentur der etwas anderen Art, mit Schwerpunkt auf den Bereichen Veranstaltungstechnik, Eventausstattung und Eventmanagement, spezialisiert auf die Planung und Umsetzung (technischer) Konzepte von Veranstaltungen aller Art.

Wir unterstützen Sie bereits ab dem ersten Moment der kreativen Ideenfindung & Planungsphase bis hin zu Ihrem Event, sowie in der Nachbereitung. Setzen und Vertrauen Sie auf unser Know-How und unsere jahrelange Erfahrung. Mut zum Detail, mit dem Blick auf das Ganze und Leidenschaft, dafür stehen wir.

Für jeden unserer Kunden entwickeln wir eine eigene und die vor allem passende Strategie. Diese einzigartigen und individuellen Lösungen machen jeden Event zum unvergesslichen Ereignis und Erlebnis. Getreu unserem Motto „create emotions with teamenwys“ schaffen wir Momente, welche in Erinnerung bleiben, sowohl beim Kunden, als auch beim Auftraggeber. Wir als junges Unternehmen haben es uns zur Aufgabe gemacht, Kunden mittels Events zu begeistern und Emotionen zu wecken.

Profitieren Sie von unserer Vielseitigkeit und der Möglichkeit, viele Dienstleistungen aus einer Hand zu bekommen. Unser Team, berät kompetent und persönlich, wenn möglich gleich direkt vor Ort in der Location bzw. am Ort des Geschehenes.

Kreieren wir gemeinsam diese Momente!